-Ein bärtiger Bruder zu Besuch in Gießen-

Im November hat mich Murat von Beardbrothers in Gießen besucht - mein erster Blogger vor der Kamera.
Ich war sehr gespannt und hatte ungewöhnlich viele Fragen mit ins Shooting gebracht, denn die Beardbrothers waren mit der erste Blog dem ich gefolgt bin.
Getroffen haben wir uns in der City und sind erstmal ins Café Schwätzer & Söhne.
Bei einem Kaffee und coolen Gesprächen von Social Media, über Bärte, bis hin zu persönliche Zielen, machten wir natürlich auch schon die ersten Bilder. Geplant war es eigentlich nur im Café zu shooten doch draußen war es auch ganz cool und wir haben weitere Bilder gemacht. Danach kamen wir auf die Idee noch eine Shisha im #ImStress zu rauchen und wie ich halt so bin konnte ich auch da die Kamera nicht liegen lassen.
Mit Murat hab ich wieder mal einen interessanten Menschen kennenlernen dürfen.

Mein Equipment für dieses Set: Sony A7 (http://amzn.to/2etEfnM), Voigtländer 35mm f1.2 (http://amzn.to/2eTwCrK),

sowie mein geliebtes Mitakon 50mm f0.95 (http://amzn.to/2e8QCLw)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0