-IN DEN KÖLNER STRASSEN-

Als ich zu Besuch in Köln war, hatte ich unteranderem ein sehr insprierendes Shooting mit Jennifer.
Ich war bis lang eher selten in Straßen unterwegs und bin mal wieder raus aus meiner Komfortzone.
Noch dazu hatte ich ein neues Objektiv getestet und alles in allem sind die Ideen und Glückshormone nur so am sprießen gewesen.
Mein absoluter Tipp um die Kreativität zu steigern:


RAUS AUS DER KOMFORTZONE!!!


Am Ende kam ein Set zusammen, mit dem ich unglaublich glücklich bin und mich angespornt hat mehr in der City zu machen.

Zum Test hatte ich das Voigtländer Nokton 35mm/1.2 (Link zum Objektiv).
Ein sehr interessantes Objektiv, welches ich direkt gegen mein altes 35er eingetauscht habe.
Ein 35mm-Objektiv mit Blende 1.2 gibt es nicht oft und der Look mit f1.2 ist schon etwas besonderes.
Farben und Kontraste sind super, nur in der Schärfe kann es nicht mit einem Sigmar-Art oder Zeiss mithalten.
Kann man aber in der Bearbeitung nach belieben nachträglich ausbessern.

Und nun das komplette Set für euch.

Model: Jennifer Ivanova

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sebastian (Dienstag, 08 November 2016 14:14)

    Klasse Arbeit ihr beiden! Der SW Look kommt super! <3